M. Rogalski - Natur- und Landschaftsfotografie

M. Rogalski - Natur und Landschaftsfotografie

Seit meiner Kindheit liebe ich es durch die Natur zu streifen und wenn immer möglich ist die Kamera dabei. Früher analog, heute digital. Was die Sache durchaus erleichtert. Man kann deutlich mehr Bilder machen und das Resultat begutachten bevor es entwickelt wird. Es verführt aber auch dazu einfach nur drauflos zu knipsen ohne wirklich nachzudenken was man wirklich ablichten will. Dabei entsteht so manch schönes Foto und auch viel "Mist". Die Bilder die mir am besten gefallen zeige ich dann hier und hoffe sie gefallen Euch. Also in diesem Sinne - viel Spass beim Anschauen meiner diversen Gallerien. 

Eure Manuela

Equipment:

Kameras:
Canon Power Shot SX50 HS
Canon Power Shot SX60 HS
Canon EOS 400D

Objektive:
Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD