Last update: 01. September 2018

Willkommen auf meiner Homepage !

Diese Seite befasst sich mit meinen grössten Hobbies:

mein PRE Ingenioso, mein Hund Levias, meine Katzen Xic und Isis und das Fotografieren, wann immer es mir möglich ist. Dies ist folglich eine reine Fotoseite. Viele, viele Bilder die hoffentlich Euren Geschmack treffen. Ihr könnt die jeweiligen Bilder durch anklicken vergrössern.

Ich freue mich immer über einen Eintrag ins Gästebuch falls ihr Lust dazu habt.

Ich bitte Euch die Bilder nicht einfach zu kopieren. Fragt doch einfach nach, gerne können die Originale käuflich erworben werden.

Alle Bilder auf den folgenden Seiten habe ich mit einer Kodak Easyshare DX7590, einer Canon Power Shot SX50 HS, einer Canon Power Shot SX60 HS, sowie einer Canon EOS 400D mit zugehörigen Objektiven aufgenommen.

Eure Manuela

© 2005-2018 Manuela Rogalski

Bilder und Daten dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert oder genutzt werden.


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld